Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mewi Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.02.2004 Beiträge: 185 4.612 Worte gesamt Wohnort: Fürth
|
Verfasst am: 16 Apr 2004 16:33 Titel: Goethes Erben - Schattendenken |
|
|
Halli Hallo Leute,
Ich wollte jetzt mal ein Thema zum neuen Musiktheaterstück 'Schattendenken' von den Erben machen.
Also erstmal dann.. wer war? wer geht noch? und wie fandet ihr es?
Ich war ja gestern auf der München Vorführung, aber den Bericht gibts später.. will jetzt nichts an Erwartungen hochschrauben für die Leute die noch gehen ^^ . Bilder vom München Konzert wirds auch geben, aber leider nicht von mir geschossen ^^ .
Gut dann erzählt mal, wenn ihr wollt..
|
_________________ Vergessen hilft Platz zu schaffen.
Eine Neue Sprache lernen. Die Zeit zum leben nutzen.
Und die Geschichten? Die Märchen? Für immer vergessen?
Warum was schön war, vergessen?
Wer wird denn so dumm sein und seine eigene Jugend verkaufen..?
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 16 Apr 2004 20:25 Titel: |
|
|
Ja hier ... ich ... und artus (welcher gerade darauf besteht, daß ich erwähne, daß er im Moment neben mir sitzt und zur Abwechslung mal nicht am Telefon ist) ... *g*
Sonntag ... in Darmstadt ... *schon mal vorfreudig in der Gegend rumhibbel*
Woelfin ... und artus 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 16 Apr 2004 22:16 Titel: |
|
|
ICH AUCH!!
Während Darmstadt den Abschluss der G.E.-Tour bildet ( viel Spaß dort für Woelfin und Artus), werde ich das vorletzte Konzert in Chemnitz besuchen. Bericht folgt danach.
An Bildern , gleich von welchem G.E.-Konzert bin ich stark interessiert !!!
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
|
Verfasst am: 16 Apr 2004 22:31 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | ICH AUCH!!
Während Darmstadt den Abschluss der G.E.-Tour bildet ( viel Spaß dort für Woelfin und Artus), werde ich das vorletzte Konzert in Chemnitz besuchen. Bericht folgt danach.
An Bildern , gleich von welchem G.E.-Konzert bin ich stark interessiert !!! |
Willste sie schon jetzt? Oder doch noch abwarten bis du's gesehen hast? -g-
Übrigens fand ich die Vorband recht nett.. hab mir da am Stand mal ne CD von denen mitgenommen..
edit: btw, lasst euch mal überraschen... von den Erben.. -g-
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 16 Apr 2004 23:05 Titel: |
|
|
Jetzt ist gut *ggg*.
Ich brauche die Fotos günstigerweise auf CD gebrannt, denn per Mail-Anhang gesendet würde das Konzert längst vorbei sein, bis mein 56k-Modem die Bilder verarbeitet hat.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 00:17 Titel: |
|
|
Hmpf.. so groß sind die doch garnicht. Müsste sogar ein Modem recht schenll schaffen ^^'' . http://mitglied.lycos.de/januspre/Me/Erben%20Schattendenken%23/ <~ Schau hier mal..
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 00:30 Titel: |
|
|
Mewi, das war eine gute Idee, so kann ich mir die Bilder problemlos ansehen, das schafft sogar mein Modem"chen".
Wer war die Vorband? Der Sänger kommt mir nicht bekannt vor...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 00:32 Titel: |
|
|
Mann, die Schattendenken-Bilder sind ja echt scharf geworden, wer hat die so perfekt hinbekommen??????????????
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 00:45 Titel: |
|
|
Die Vorband war 'The Beatiful Disease' . Waren recht nett.. ich glaub die sind auch auf den andern Vorführungen dabei. Hab mir auch ne CD von denen geholt.. haben einige schöne Tracks, aber die Englischen gefallen mir nicht so gut ^^ .
Ich nicht . Hab die von www.schwarzesmünchen.de . Da gibts immer Fotos von Konzerten nahe München.
Ich hab ja meine Cam leider nicht mitgenommen.. hatte irgendwie angst die geht verloren ^^'' .. aber von meinem Platz hätte man eh außer Mindy [Wir standen direkt vor ihr ] nicht viel fotografieren können.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 00:48 Titel: |
|
|
@ Mewi
Mal sicherheitshalber nachgefragt ... Kommt man da ohne Zicken mit Fotoaperat rein oder wie is das?
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 00:50 Titel: |
|
|
Hab' ich ja leider keine ahnung, weil ich ja meine nicht dabei hatte. Aber ich denke schon.. hab jedenfalls nirgendswo gesehen dass es Probleme wegen ner Cam oder so gab. Gab auch einen der hat glaub ich die ganze Aufführung gefilmt ^^'' .
Also ich denke es dürfte keine Probleme geben.
Achja.. ich sags schonmal vorher.. Zugaben könnt ihr vergessen -g- . Haben sie gesagt werden sie auf der Tour keine geben, da es das ganze Schattendenken Bild zerstören würde glaub ich.. oder so.. ^^'
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 00:55 Titel: |
|
|
Mewi hat folgendes geschrieben: | Also ich denke es dürfte keine Probleme geben. |
Gut zu wissen ...
Mewi hat folgendes geschrieben: | Achja.. ich sags schonmal vorher.. Zugaben könnt ihr vergessen -g- . Haben sie gesagt werden sie auf der Tour keine geben, da es das ganze Schattendenken Bild zerstören würde glaub ich.. oder so.. |
Das war mir eigentlich schon klar ...
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 01:00 Titel: |
|
|
Japp.. ^^
Hätte ja sein können, dass es wer nicht weiß
Aber nun gut.. ich will jetzt aber mal nicht mehr erzählen hier.. sonst sind eure Erwartungen ZU hoch und euch gefällts nicht.. und dann bin ich schuld -g-
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 01:04 Titel: |
|
|
Woelfin, das Kamera-Problem ist von Ort zu Ort verschieden, es sei denn, der Künstler selbst verbietet generell Aufnahmen.
Mit einer normalen Kamera, also mit Film und nicht digital und ohne Teleobjektiv gibt es meist keinen Ärger am Einlass.
Versuche dein bestes, aber die Profi-Bilder aus München sind sicher nicht zu toppen !
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17 Apr 2004 01:09 Titel: |
|
|
@Nibel
Weiß ich, daß das durchaus nit immer so ganz ohne Probs abgeht ... deshalb frag ich ja ...
Erinnere mich da an ne gewisse Zusammenkunft, bei der "der Sänger von LAI mir meine Kamera geklaut hat" ... *zu artus rüberlins*
Zu toppen sicher nit ... aber dafür sind meine dann selbstgemacht ...
Und von Freitag hab ich da auch ein paar nit ganz schlechte ... kannst dich schon mal vorfreuen ... *fg*
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|