Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 04 Feb 2004 09:27 Titel: Mitfahrgelegenheiten für den 09.04.04 |
|
|
Ich denke das sollte Übersichtlichkeit halber in einem Extra-Thread geklärt werden. (Ich würd sagen suchen und anbieten ebenso fett schreiben wie Personenzahl und Startort.)
Also: Ich suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von Mannheim aus. (Allerdings nur wenn das mit Jezzy klappt, ansonsten kümmer ich mich andersweitig).
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 15:52 Titel: |
|
|
Soweit ich das bislang überblicke:
Ich biete Mitfahrgelegenheit für max. 3 Personen aus dem Raum Bonn.
Gegen geringfügige Spritbeteiligung, wird anteilig an Hand des Körpergewichts berechnet. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 18:06 Titel: Re: Mitfahrgelegenheiten für den 09.04.04 |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Ich denke das sollte Übersichtlichkeit halber in einem Extra-Thread geklärt werden. (Ich würd sagen suchen und anbieten ebenso fett schreiben wie Personenzahl und Startort.) |
Oh, diesen Thread habe ich ganz übersehen. Also gut, dann halt noch mal:
Suche Mitfahrgelegenheit von Nürnberg aus. Spritbeteiligung ist obligatorisch.
[/b]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 18:37 Titel: |
|
|
Suche Mitfahrgelegenheit ab Dresden oder Leipzig - gerne auch Zugmitfahrer zwecks Abgreifen von Rabatten.
Grüße, Thana
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
darksoul Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 15.12.2003 Beiträge: 63 1.845 Worte gesamt Wohnort: die Dunkle Seite
|
Verfasst am: 06 Feb 2004 00:45 Titel: |
|
|
Thana hat folgendes geschrieben: | Suche Mitfahrgelegenheit ab Dresden oder Leipzig - gerne auch Zugmitfahrer zwecks Abgreifen von Rabatten.
Grüße, Thana |
Wären schön wenn jemand dann noch über Chemnitz fahren würde.
(Zug is dann doch eh bissl weit)
|
_________________ in der wüste sah ich ein geschöpf, nackt, bestialisch, welches, am boden kauernd, sein herz in händen hielt und davon aß.
ich sagte: »ist es gut, freund?«
»es ist bitter«; »aber ich mag es, weil es bitter ist, und weil es mein herz ist.«
|
|
Nach oben |
|
 |
TheChainsaw Melancholische Säge
Anmeldungsdatum: 11.06.2001 Beiträge: 65 2.648 Worte gesamt Wohnort: nahe der Hölle
|
Verfasst am: 16 Feb 2004 00:11 Titel: BIETE ... |
|
|
BIETE SCHLAFMÖGLICHKEIT
an alle reisenden frauen aus dem fernen osten oder süden ...
wenn ihr ein nachtlager benötigt - so seid willkommen. in gediegener atmosphäre, romantik incl. und vieles mehr, bietet euch der treuste fan aller zeiten >CHAINSAW< in mainz an!
bei interesse einfach melden
gruss
chainsaw, der hotelier
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 16 Feb 2004 00:23 Titel: Re: BIETE ... |
|
|
TheChainsaw hat folgendes geschrieben: | BIETE SCHLAFMÖGLICHKEIT an alle reisenden frauen aus dem fernen osten oder süden ...
wenn ihr ein nachtlager benötigt - so seid willkommen. |

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 11.06.2001 Beiträge: 65 2.648 Worte gesamt Wohnort: nahe der Hölle
|
Verfasst am: 17 Feb 2004 01:08 Titel: |
|
|
@ mathias-matze:
ich schrieb 'FRAUEN'
du musst wohl draussen schlafen ...
der gastgeber
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 17 Feb 2004 18:11 Titel: |
|
|
Immer diese Möchtegern-Aufreisser. Klingst fast wie einige meiner Schüler und die sind entschuldigt, da sie noch mitten am Beginn der Pubertät sind und ihre Hormone noch nicht im Griff haben. Aber generell würde ich mein zuHause auch anbieten, nur habe ich a) möglicherweise schon einen Gast und b) fahre ich möglicherweise (sollte a) nicht zutreffen) am Ostersamstag voraussichtlich nach Wien. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 17 Feb 2004 18:43 Titel: |
|
|
tach chainy;
also ich scheine ja auf diese zielgruppe die deiner uebernachtungsmoeglichkeit zutrefflich ist offensichtlich 100 %-ig zu passen. bin ne frau, allein reisend und -stehend und in ruesselsheim ohne uebernachtung sicher ziemlich aufgeschmissen.
aber ich hab nur einen fehler: ich heisse nicht tina
liebe gruesse castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 17 Feb 2004 19:10 Titel: |
|
|
Cas!?!

|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 17 Feb 2004 23:09 Titel: |
|
|
Cas zerstört Männerträume !
1. heißt sie nicht Tina, was nachvollziehbar aber nicht wirklich schlimm ist.
2. stürzt sie sleeping pug in tiefe Not, hatte er sich doch schon auf die Silvesterlesung mit/von/über S.Berg gefreut und wurde enttäuscht. Nun das faktische Nächtigungsangebot gegenüber chainy....
armer Puggie, ich stehe dir seelisch bei 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 17 Feb 2004 23:16 Titel: |
|
|
Ey Nibel!
Es gibt sie doch noch, allen Unkenrufen zum Trotz, die Solidarität unter uns Männern!
Heißen Dank auch!

|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 18 Feb 2004 00:07 Titel: |
|
|
TheChainsaw hat folgendes geschrieben: |
ich schrieb 'FRAUEN'
|
*verständnislosAmKopfKratz* 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18 Feb 2004 00:51 Titel: |
|
|
@castorj
- soso, was hälst du davon wenn du nur für einen tag tina heisst, hm? wär das ein kompromiss?
@puggy
- hey alter hase, wie gehts dir? lang nicht mehr gesehen ...
@carrion
- kratzen hilf da nischt ....
@nibelheim
- heisst nicht tina? hääääh?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|