Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 02 Feb 2004 10:37 Titel: Vorbestellung Auferstehung |
|
|
Endlich ist es soweit! Ab sofort könnt ihr im SHOP die neue CD "Auferstehung", sowohl als Limited Edition und als normale Version vorbestellen. Gleiches gilt für das Kleine Ängste Hörbuch, dessen Limitierung von 444 auf teuflische 666 erhöht wurde.
Sämtliche neuen CDs werden pünktlich zum offiziellen Erscheinungstermin am 19.03. zugestellt.
Wie das mit der Vorbestellung genau funktioniert, erfahrt ihr im SHOP. Für alle, die das komplette Auferstehungspaket ihr eigen nennen wollen, haben wir dort auch ein ganz besonders Angebot zusammengestellt...
Um euch noch genauer über "Auferstehung" zu informieren, ist außerdem ab sofort bei MUSIK der neue Bereich AUFERSTEHUNG zugänglich. Dort erfahrt ihr alle Fakten zur neuen CD, findet Texte und Kommentare zu den einzelnen Liedern und vieles mehr. Wem das noch immer nicht genüft, der kann sich im DOWNLOAD Bereich mit einem Ausschnitt aus PAULAS SPIEL vertraut machchen.
Viel Spaß!
RIG
Zuletzt bearbeitet von RIG am 21 Feb 2004 16:46, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 02 Feb 2004 10:48 Titel: |
|
|
Du willst einen Janus-Fan doch nicht etwa der Ungeduld bezichtigen, oder? *entsetzt gugg*
JANUS ist wohl wie'ne Lawine: lange, lange gar nichts, dann kündigt sich was mit einigem Rumpeln an und zu guter Letzt wird man von der Masse erschlagen...
Meine Loyalität verlangt schon von mir direkt im Shop zu bestellen *schleim*. So lange es im Shop noch ausreichend Exemplare gibt sehe ich keine Probleme. Weiß ja nicht wie die CDs verteilt werden. Wer weiß... vielleicht gibt es ja ein ähnliches Fiasko wie bei ASP...
Lichtbringer [besorgter JANUS-Jünger] 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 02 Feb 2004 18:37 Titel: |
|
|
@besorgten JANUS Jünger
Zitat: | So lange es im Shop noch ausreichend Exemplare gibt sehe ich keine Probleme. Weiß ja nicht wie die CDs verteilt werden. Wer weiß... vielleicht gibt es ja ein ähnliches Fiasko wie bei ASP... |
Das Fiasko lag nicht bei ASP, der ja z.Zt. keinen eigenen SHOP betreibt, sondern bei AMAZON, die mehr Bestellungen angenommen haben, als sie Lim. Ed. vorrätig hatten.
Keine Sorge: sollte unser [großer] Vorrat aufgebraucht sein, werden wir die Lim. Ed. sofort aus dem SHOP nehmen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 02 Feb 2004 18:44 Titel: |
|
|
Genau das ist im Grunde meine Sorge... nämlich dass ich nicht mehr genug abbekomme...
Übrigens soll das nicht nur bei Amazon der Fall gewesen sein, auch andere Mailorder sollen die CD wider besseren Wissens weiterhin angeboten haben.
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 02 Feb 2004 19:48 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Genau das ist im Grunde meine Sorge... nämlich dass ich nicht mehr genug abbekomme...
|
Das kommt wahrscheinlich drauf an, welche Anzahl Du als genügend erachtest. 5? 10? Genug, um damit dein Schlafzimmer zu tapezieren?
Du willst doch wohl nicht etwa den ganzen Ängste-Bestand aufkaufen, um danach den großen Reibach zu machen? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03 Feb 2004 08:50 Titel: |
|
|
Wenn es mein Geld zulassen würde, warum nicht? Wer kann schon von sich behaupten alleiniger Besitzer einer ganzen Auflage zu sein?
Nein, ich denke so 3-5 werden für meine Bedürfnisse ausreichend sein...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 03 Feb 2004 10:08 Titel: |
|
|
Warum braucht ihr so viele? Verstehe ich wirklich nicht? Ist das so eine Form von Minderwertigkeitskompensierung? Ich fühle mich so schwach und unbedeutend, da muß ich doch mindestens 3-5 Hörbücher für mich ergattern?
Seid ein bißchen sozial und bestellt nur ein Exemplar, denn 444 Stück sind sonst sehr schnell vergriffen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 03 Feb 2004 10:19 Titel: |
|
|
Ich brauch zum Glück nur meine üblichen drei 
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 03 Feb 2004 11:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Seid ein bißchen sozial und bestellt nur ein Exemplar, denn 444 Stück sind sonst sehr schnell vergriffen. |
Um den sammelwütigen Mehrfachbestellern nicht komplett das Feld zu überlassen, haben wir beschlossen, die Hörbuchauflage auf insgesamt 666 unheilige Exemplare zu erhöhen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 03 Feb 2004 11:14 Titel: |
|
|
Saugeil!
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03 Feb 2004 11:15 Titel: |
|
|
Hmmm, dann werden sich wohl einige besonders satanistisch veranlagte Zeitgenossen um die 666 reissen. Nee Danke, solange ich meine Nummer 42 bekomme *gggg*
Naja, hauptsache ich bekomme überhaupt eine
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03 Feb 2004 12:21 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: |
Um den sammelwütigen Mehrfachbestellern nicht komplett das Feld zu überlassen, haben wir beschlossen, die Hörbuchauflage auf insgesamt 666 unheilige Exemplare zu erhöhen.  |
Dann ist das ja gar nicht mehr so rar... das kannst Du uns doch nicht antun *schnief*
Zu meiner Verteidigung: zwei Exemplare sind für mich (ok, vielleicht drei, je nachdem was das Konto sagt, aber mehr nicht) die anderen werden zum Einkaufspreis plus jeweiligen Porto-Anteil an gute Freunde weiterverkauft. Also nix mit Minderwertigkeitskomplexen, sondern lediglich soziales Denken. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03 Feb 2004 12:35 Titel: |
|
|
Ja, aber warum brauchst Du für dich alleine schon 2 oder 3?
Mir reicht von jedem Album im allgemeinen ein Exemplar
|
|
|
Nach oben |
|
 |
senferin Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 02.02.2004 Beiträge: 20 981 Worte gesamt Wohnort: im Sempfglas
|
Verfasst am: 03 Feb 2004 12:43 Titel: |
|
|
Von mir aus kann jeder von für jeden CD player den er besitzt ein exemplar haben.... weil iss ja schon lästig von einem gerät zum nächsten zu gehen, weil die CD gerade nicht in dem Gerät ist wo man gerade hören will
hauptsache ich bekomme ein exemplar ab!!!
@ Lichtbringer
Naja sozial? ich nenn das reinen Eigenutz... Du willst für dich doch nur die Portokosten umgehen, sie dann aber von anderen wiederum verlangen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03 Feb 2004 13:10 Titel: |
|
|
Traumtänzer hat folgendes geschrieben: | Ja, aber warum brauchst Du für dich alleine schon 2 oder 3?
Mir reicht von jedem Album im allgemeinen ein Exemplar |
Weil ich ein Exemplar permanent hören werde und dieses nach einer gewissen Zeit entsprechend aussehen wird. Die "Schlafende Hunde" musste ich mir z.B. auch ein weiteres Mal kaufen weil die CD doch recht stark zerkratzt war (Discmen gehen nicht allzu sanft mit CDs um... *seufz*). Also habe ich eins Reserve und das dritte für die Vitrine... außerdem ist das mit dem Dritten ja noch net raus... Und ich habe garantiert keinen Bock in 1-2 Jahren bei Ebay für zig Euro dieses Album teuer und gebraucht zu erstehen, comprehende? Das ist lediglich vorrausschauend geplant.
senferin hat folgendes geschrieben: | Naja sozial? ich nenn das reinen Eigenutz... Du willst für dich doch nur die Portokosten umgehen, sie dann aber von anderen wiederum verlangen |
Das Porto wird geteilt. Meinen Anteil von selbigem bezahle ich natürlich auch. Und wenn Du Dir mal die horrenden Preise ansiehst, die die Post verlangt, wird Dir schnell klar dass das nicht nur für mich sozial gedacht ist.
So, nun habe ich mich gerechtfertigt, obwohl mir sowas im allgemeinen widerstrebt und ich ja auch nicht der einzige bin. Habe jetzt aber keinen Bock mehr mich über Sammelbestellungen, vorsorgliche Zweitexemplar-Archivierung und Ähnliches zu unterhalten.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|