JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lord Sanatos
Bewohner des Knochenhauses

2.329 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2001 13:11 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi DeX!

Ich möchte mal ein paar Anregungen zur Gestaltung, bzw. Aufteilung des Forums loswerden.

Die zwei Kategorien "Allgemeines" und "Technisches" sind doch wirklich zu ungenau.

Wie wäre es mit "Janus- Stories" dort kämen dann so nette Postings wie RIGs Nähkästchen rein.

Und "Fans FAQ" ...

und "Behind the scene"..

etc.

Einfach eine genauere Unterteilung des Forums..

schau dir mal

Gehe zu http://www.ariana.de/cgi-bin/tearsboard/ikonboard.cgi http://www.ariana.de/cgi-bin/tearsboard/ikonboard.cgi

an(ich mache natürlich nicht einfach mal so Werbung für ein fremdes Forum, nein, ich war nämlich bei der Aufteilung nicht gerade ein Nobody.. *g*); so in etwa könnte man das Forum auch einteilen.

Gruß,

Sanatos

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TheChainsaw
Melancholische Säge

2.648 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2001 22:06 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi!

Also wenn ihr mich fragt... würde ich eine extra TINA-Spalte einrichten..

einen bereich wo man alles seinen sorgen direkt zu tina tragen kann.. ein anlaufpunkt für die suchenden..

na wie wärs...

ich könnte euch bei der administration gerne helfen

Gruss

TheChainsaw

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
komatose
Ghost in the Machine

12.460 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2001 21:35 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Sorry Leute!

Heut hat's die Datenbank mal bissl geschüttelt. Ihr gehts aber wieder gut (man sollte wohl doch lieber niemand an den Rechner ausschalten lassen der sich nich damit auskennt)

Falls ihr einen Eintrag irgendwo vermißt tragt ihn einfach nochmal ein - ich glaub aber nicht daß irgendwo was fehlt.

ciao, Koma

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big O
IRRLICHT

5.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2001 22:10 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Chainsaw: gääääääääääähn.........vielleicht solltest du dich in "Nervensäge" umtaufen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 März 2004 13:10 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Das "Wer ist online?"-Tool ist ja echt fies... damit kann man ja genau überwachen welcher User in welchem Thread rumstöbert...

majka

6.574 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 März 2004 13:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Mit Verlaub,
ich finde die Aufteilung erstmal gut so wie sie ist. Sie reicht doch bisher aus, oder?

Ungerne hätte ich hier bald so ein Chaos wie im Wave-board oder Nachtwelten oder so, wo der geneigte Schreiberling auch erstmal 3 Stunden nach dem richtigen Forum suchen müßte.

well done, its a good job, admin!

<3
Alter Knochen

8.781 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 März 2004 14:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

spooky nosiness hat folgendes geschrieben:
Mit Verlaub,
ich finde die Aufteilung erstmal gut so wie sie ist. Sie reicht doch bisher aus, oder?

Ungerne hätte ich hier bald so ein Chaos wie im Wave-board oder Nachtwelten oder so, wo der geneigte Schreiberling auch erstmal 3 Stunden nach dem richtigen Forum suchen müßte.

well done, its a good job, admin!

Dem kann ich nur beipflichten!

@Lord Salatsosse: Nisch böse gemeint, hast auch lange nix mehr von dir hören lassen. und *stubs* dein Link funzt net.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 17:46 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Öhm... hat mal von Euch jemand auf das Datum des Themas geguggt? Ich wollte für meinen Kommentar nur nicht 'n neues Thema eröffnen (um es übersichtlicher zu halten *zwinker*) und hab deswegen meine geistigen Ergüsse einfach an ein relativ passendes Thema hintendran gehangen...

majka

6.574 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 18:02 
   Titel:
Antworten mit Zitat

upps...

hm... da bin ich ja mal auf den ältesten Forumsjoke reingefallen den es gibt

Ach ja... wie wäre die Welt spannend mit einer Brille *hüstel*

[Der Author dieses Textes ging spontan danach in einen Obi um sich zwei ganz groooße Brillen zu kaufen. Das Schnäppchen sogar mit Klappdeckel der Sicherheit wegen und wenn mal Sonne is... der olle Blindfisch]

NineOfSwords
Alter Knochen

10.451 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 März 2004 19:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

mir fehlt der chat counter... (also wieviele leute sich derzeit im chat befinden).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2004 00:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Spooky, die Brillen bei OBI haben meiner Erfahrung nach alle einen Deckel, meist dem Becken angepasst in Form und Farbe, teils aber auch mit Ferrari-Modell integriert, teils mit Stacheldraht verziert. Nach den anderen Brillen z.b. für Rasenkantenmäherbediener, Halogen- und Lichtbogen-Schweißer, Benzinkettensägenmassakerverursacher habe ich nicht explizit Ausschau gehalten.
Als Tipp dennoch, das Datum steht immer im Feld unter NACHRICHT und es ist nicht von Schaden, ab und zu ein paar Einträge zurückzu"blättern".

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2004 19:39 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Koma hat das Knochenhaus zur Feier des Tages ein wenig renoviert. Das Meiste sind Kleinigkeit, die dem Administrator das Leben ein wenig erleichtern. Ein paar Änderungen werden allerdings auch für euch relavant sein. Sobald alles fertig ist, gibt's hier ne kleine Checkliste.
NineOfSwords
Alter Knochen

10.451 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2004 23:16 
   Titel:
Antworten mit Zitat

da bin ich ja mal gespannt
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2004 14:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also, ihr könnt jetzt die Forenränge in den FAQ einsehen, auf der Startseite den aktuellen Thread erkennen, auf den geantwortet wurde, bei Profil euer liebstes JANUS-Lied eintragen und noch irgendwas, das ich grade vergessen habe...
komatose
Ghost in the Machine

12.460 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2004 15:17 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Bilder werden automatisch verkleinert, wenn sie zu gross für das forum sind...

Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.