JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wie gefällt euch das KNOCHeNHAUS?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gefällt euch das KNOCHeNHAUS?
Ausgezeichnet!
48%
 48%  [ 36 ]
Ziemlich gut.
40%
 40%  [ 30 ]
Frag mich das nochmal, wenn alles fertig ist.
4%
 4%  [ 3 ]
Geht so.
5%
 5%  [ 4 ]
Ich will die alte Page zurück!
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 74

Autor Nachricht
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2003 12:35 
   Titel: Wie gefällt euch das KNOCHeNHAUS?
Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

nach langem hin und her ist nun endlich das KNOCHeNHAUS online. Zwar ist noch längst nicht alles fertigprogrammiert und angepasst, aber wir dachten uns, es ist an der Zeit, euch mal das neue Design zu präsentieren.

Bisher sind zwar nur die NEWS und der SHOP voll und die LIVE-Sektion teilweise funktionstüchtig, aber der Rest wird auch nicht länger als 1-2 Wochen oder Jahre auf sich warten lassen.

So, und jetzt mal raus mit euren Meinungen, Anregungen, Lob und Kritik. Wir wollen natürlich wissen, ob ihr euch inmitten der ganzen Gebeine auch wohl fühlt.

Mit besten Grüßen
RIG

Zuletzt bearbeitet von RIG am 28 Dez 2003 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dorsia
Hunde DEMO Besitzer

14.639 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2003 12:43 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo RIG,

also das Knochenhaus macht sich gut, nur die recht "comicartigen" Gebeine sind so eine Sache - abgesehen davon, dass die Hundehütte auch super war, ist das hier natürlich eine mindestens hundertprozentige Steigerung.

Also - Glückwunsch!

Eine kleine Träne musste ich mir allerdings verdrücken, dass Olli nicht mehr für Euer Artwork zuständig ist, aber "Paulas Bild" war schon mal ein guter Vorgeschmack für das neue "Outfit"...

Bis denne,

Lars.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorsia
Hunde DEMO Besitzer

14.639 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2003 11:12 
   Titel: Alessandro Bavari
Antworten mit Zitat

Habe mich gerade auf der HP von Alessandro Bavari umgeschaut und was soll ich sagen - genial! Wenn Eure Musik zu diesen visionären Grafiken passt, dann erwartet uns im Januar 04 ein recht düsterer Hammer!

Bin gespannt!

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2003 12:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Die neue Page sieht bisher recht gut aus, mal sehen wie's weitergeht (und ob's blad weitergeht *duck&renn*)

Allerdings solltet Ihr die alte Page nicht einfach auf den Müll werfen. Ich finde dass Sie als ein Stück Janus erhalten bleiben sollte...

Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2003 14:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

In der freudigen hoffenden Erwartung auf immer meeeeeehr Inhalt kann ich das Layout der neuen Page nur loben.
Wirkt alles sehr modern und aufgepeppt. (nicht mehr nur aufs letzte Studioalbum fixiert)

Ich hoffe es erwarten uns Fans noch viele neue und spannende Geschichten, Bilder, Downloads, ... (whatever)

Echt sehr schön geworden...

Das man den Guru nun live nicht mehr sehen wird stimmt mich persönlich schon etwas traurig aber gerade jetzt werde ich die "98" in meinem Namen ehrend weitertragen.
Alles Gute von dieser Seite aus auch von Jessi & meiner Wenigkeit - lass es dir gut gehen

Weiter so - ein Sachse aus BaWü.

Jeremy
Frischfleisch

377 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2003 02:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Die Site sieht schön aus aber...

Die Site ist nicht "Standards kompatibel" and deshalb funktioniert nur mit Internet Explorer....

Viele HTML-Fehler usw.

Von validator.w3.org.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2003 19:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

O.k., wenn Olli das macht, dann mach ich das in Zukunft auch:

Beste Grüße - ein Sachse aus BaWü

Braindead
Bewohner des Knochenhauses

1.136 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 09:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem ich schon sehr enttäuscht war, das sich auf der alten Page nimmer viel getan hat, bin ich sehr erfreut, wieder vortschritte zu sehen. Denn es wäre schade, wenn es die Band die mir die Gothic Szene gezeigt hat nicht mehr geben würde
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 21:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Janus zeigte dir die Gothic-Szene ???
Wann und wo fand das statt ??? Und war der RIG auch gut geschminkt ???

Ciao - ein Sachse aus FrischAuf auf die Auferstehung wartend

Gruß an JSC !!!

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 21:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hatte RIG nicht erst kürzlich irgendwie kryptisch sein Faiblé fpr ILLUMINATE verlauten lassen? *duck&renn*

Bye bye - ein Sachse aus Mannheim in Janus-live-Erinnerungen schwelgend...

Grüße an alle JCs

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 22:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Olli98, FrischAuf aus dem Schacht, lass doch dem kleinen Hirntod sein gothicsches Vergnügen, er wird schon noch lernen, wohin es die müden Knochen bläst, wenn die Post abgeht !
Übrigens, die 98 musst du nun erstmal mit Trauerflor tragen, bis zur Aufstiegsfeier sind es dann noch ca. 320 Tage........die enger werden.......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2003 14:05 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Braindead
Zitat:
Denn es wäre schade, wenn es die Band die mir die Gothic Szene gezeigt hat nicht mehr geben würde

Das treibt mir doch eine Träne der Rührung auf's faltige Gesicht. Normalerweise übernehmen ja ganz andere Bands diese grundsätzlichen Aufgaben und wir sind eher für die da, die des ganzen bunten Gothictreibens ein wenig müde geworden sind. Aber wie auch immer, du musst dich nicht sorgen, es gibt uns noch und auf die Ohren gibt es auch wieder was...

@Jeremy
Zitat:
Die Site ist nicht "Standards kompatibel" and deshalb funktioniert nur mit Internet Explorer... Viele HTML-Fehler usw.

Da hast du recht, aber es ist ja auch noch "work in progress". Fehlerbehebung und Optimierung der Seite kommt noch. ebenso wie die fehlenden Inhalte. Wir sind nur leider nicht die schnellsten, was das betrifft.

@Lichtbringer
Zitat:
Allerdings solltet Ihr die alte Page nicht einfach auf den Müll werfen. Ich finde dass Sie als ein Stück Janus erhalten bleiben sollte...

Die Hunde-Seite wird noch eine ganze Weile im Netz stehen. Die Inhalte werden im Laufe der Zeit komplett auf diese Seite hier übertragen. 2004 wird die Hunde-Page in den Ruhestand geschickt. Für einen tränenreichen Abschied ist also noch genug Zeit.

@Dorsia
Zitat:
Wenn Eure Musik zu diesen visionären Grafiken passt, dann erwartet uns im Januar 04 ein recht düsterer Hammer!

Darauf kannst du dich 100% verlassen!

Gruß an alle
RIG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeremy
Frischfleisch

377 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2003 20:52 
   Titel:
Antworten mit Zitat

RIG hat folgendes geschrieben:

Da hast du recht, aber es ist ja auch noch "work in progress". Fehlerbehebung und Optimierung der Seite kommt noch. ebenso wie die fehlenden Inhalte. Wir sind nur leider nicht die schnellsten, was das betrifft.

Na, das freut mich dass es euch überhaupt wichtig ist!
Und Janus ist mir genug, IE manchmal zu starten wenn ich muss! (normalweise benutze ich Mozilla Firebird)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Braindead
Bewohner des Knochenhauses

1.136 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2003 21:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Olli 98 hat folgendes geschrieben:
Janus zeigte dir die Gothic-Szene ???
Wann und wo fand das statt ??? Und war der RIG auch gut geschminkt ???

Ein Freund von mir hat sich im HMV in Frankfurt Schlafende Hunde angehört und sie mir gezeigt, daraufhin hab ich sie mir auch geholt und dazu gleich Hundstage und Vater und dann gings immer weiter mit ASP, L'ame usw.

Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2003 21:39 
   Titel:
Antworten mit Zitat

aja !!!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.