Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LJ Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 45 1.893 Worte gesamt Wohnort: Woodchurches in blackest Bavaria
|
Verfasst am: 02 Dez 2014 23:26 Titel: Janus - Live 2015 |
|
|
Grad den Newsletter bekommen und sofort und spontan beschlossen sich das Mannheimer Konzert zu gönnen falls ich Tickets bekomme. Sind ja doch ein paar Stunden Fahrt aus dem Süden Münchens bis da hoch^^
Wer lässt sich denn wo blicken ? 
|
_________________ Mögen Drachen auf ewig in euren Träumen fliegen
Besucht mich doch mal auf unserem webzine ---> www.stage-reptiles.com
|
|
Nach oben |
|
 |
der Wanderer Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 13.11.2004 Beiträge: 97 2.402 Worte gesamt Wohnort: Rotenburg a. d. Fulda (Hessen)
|
Verfasst am: 02 Dez 2014 23:49 Titel: |
|
|
Mich wird man in Leipzig antreffen.

|
_________________ "es ziehen die zeiten an meinen augen vorüber
und die sehnsucht des windes umringt meinen körper ...
aber so schnell wie er kam verlässt er mich
und voller sehnsucht folge ich ihm..." ENDRAUM
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 03 Dez 2014 12:04 Titel: |
|
|
Der Plan ist alle 4 Konzerte zu besuchen... Mal schauen was draus wird 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 03 Dez 2014 16:10 Titel: Re: Janus - Live 2015 |
|
|
LJ hat folgendes geschrieben: | Wer lässt sich denn wo blicken ?  |
Ich verstehe die Frage nicht.
Natürlich alle 4 Termine.
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 45 1.893 Worte gesamt Wohnort: Woodchurches in blackest Bavaria
|
Verfasst am: 04 Dez 2014 14:44 Titel: |
|
|
Ihr habt anscheinend alle viel zu viel Zeit 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 04 Dez 2014 21:31 Titel: |
|
|
Ich werde mich wohl auch in Mannheim blicken lassen. Das ist von Gießen einfach am dichtesten. 
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 04 Dez 2014 22:43 Titel: |
|
|
Ich hab meiner Schwester schon aufgetragen morgen früh sowohl für Bochum als auch für Mannheim Karten zu holen. Berlin und Leipzig ist mir dann doch zu weit... auch wenn es sehr reizvoll wäre.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 05 Dez 2014 06:41 Titel: |
|
|
Mannheim, Leipzig und evtl. Berlin sind geplant.
Edit: In der Euphorie sind es tatsächlich alle drei geworden 
Zuletzt bearbeitet von Lichtbringer am 05 Dez 2014 11:07, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 05 Dez 2014 10:33 Titel: |
|
|
LJ hat folgendes geschrieben: | Ihr habt anscheinend alle viel zu viel Zeit  |
Nein. Tatsächlich habe ich keine Ahnung, ob ich dann überhaupt Zeit hätte. Oder Urlaub. Oder frei. Oder ob ich mir das leisten kann. Aber ich werde trotzdem da sein.
Klingt komisch, ist aber so.
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
fenris Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 07.09.2008 Beiträge: 17 496 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 05 Dez 2014 11:22 Titel: |
|
|
Ich habe mir gerade Karten für Bochum und Mannheim bestellt. 
|
_________________ „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 05 Dez 2014 15:47 Titel: |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | Der Plan ist alle 4 Konzerte zu besuchen... Mal schauen was draus wird  |
Karten sind schonmal für alle 4 bestellt.
Irgendwie hat jedes Konzert seine Gründe um hinzufahren, abgesehen von dem offensichtlichen ...
Bochum weil es das erste ist,
Leipzig wegen der Aufzeichnung,
für Berlin hab ich Toby vorgeschlagen er solle mal Patricia fragen ob sie sich für einen Gastauftritt zu Saitenspiel überreden lässt (auch wenn er die Chancen dazu relativ gering wähnt), ausserdem ist es der Ersatztermin für die Aufzeichnung, falls das in Leipzig nicht klappt.
und zu guter letzt Mannheim, weil es vor der Haustür liegt und meine Frau da auch mit kann 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 05 Dez 2014 16:25 Titel: |
|
|
Jaaaaaaaaa Karten für mein erstes Janus Konzert sind bestellt.
Ich saß bis 12:30 in einer Besprechung und hatte wirklich Angst keine mehr zu bekommen. Aber es hat geklappt *freu*
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 05 Dez 2014 18:46 Titel: |
|
|
So, morgen früh geht die Überweisung raus und dann werde ich in Bochum mit meiner Schwester dabei sein... und als Abschluss dann in Mannheim. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09 Dez 2014 15:07 Titel: |
|
|
Juuhuu
Karten für Mannheim sind bestellt und bezahlt, Urlaub beantragt und zugesagt worden um keinen zeitlichen Stress zu haben.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kalt Frischfleisch
|
Verfasst am: 18 Dez 2014 00:57 Titel: |
|
|
So ich möchte mich nun auch der allgemeinen Euphorie anschließen, bei mir wird es aufgrund von Schlafmöglichkeiten wohl Berlin werden.
Alternativ Leipzig, Tickets kaufen kann ich leider erst, wenn im Januar die Urlaubsplanung durch ist.
Ich freue mich außerdem nochmal extra, da ich dieses Jahr wegen der Arbeit nicht auf das Amphi konnte.
Ich hatte leider nicht nur keinen Urlaub bekommen, sondern durfte auch noch schön am We arbeiten.
Und ja ich möchte an der Stelle nochmal jammern, da mich das dermaßen geärgert hat, dass ich deshalb sogar bis dato den ganzen Thread dazu gemieden habe. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|