Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 19 Dez 2001 00:27 Titel: |
|
|
"With the lights out, it's less dangerous..."
@megaherz: ich verstehe diese ganzen Klagen allerdings auch langsam nicht mehr - ist fast peinlich wie sich hier alle ausweinen.
Immerhin war eine Vielzahl der Gäste (ich auch - bei dir weiss ichs ja nicht) dem von dir angesprochenen Gastgeber (der ja nicht einmal RIG war) völlig unbekannt. Dennoch wurden jene freundlich geduldet. Den Dank dafür liest man nun seit Tagen in diesem Janus-Forum.
Das führt noch dazu (was ich nicht hoffe), dass ihr (Janus) uns Fans das nächste Mal nicht so freundlich entgegenkommt.
:smile:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2001-12-18 23:28 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jessi Frischfleisch
|
Verfasst am: 19 Dez 2001 00:33 Titel: |
|
|
Test!!!
Wer meckert sollte überlegen: Was hätte ich zur Party beitragen können, damit sie noch besser wird?! und nicht nur schlechtreden
Bis bald - Jessi (hoffentlich auch bald JSC)
:smile:
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 19 Dez 2001 23:58 Titel: |
|
|
Ja Olli, so gefällst Du mir. Aufrecht und mit den passenden Worten am rechten Ort (nimm`s ruhig ernst...ich will Dich hier nicht auslachen). Ich fand den Abend in FFM mit dem ersten treffen von Janus , Laura und den Sachsen absolut gelungen, den Zugang zur Keller-Party gab es als "Extra" und wem es da nicht gefiel, der konnte ja gehen. Also auf ein Neues in Kriebstein, wo es mit Garantie keine ASP-Party geben wird und wir sachsen mal zeigen werden, wie nach der Show gefeiert wird...
Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MegaHerz Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 08.12.2001 Beiträge: 5 382 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis
|
Verfasst am: 21 Dez 2001 18:50 Titel: |
|
|
Also ehrlich gesagt entwickelt sich diese kleine Kritik langsam zum Selbstläufer.
Ich habe kein Problem mit der Party gehabt ich habe sie nur ein wenig kritisiert.
Dann wurde mir als GAST die Schuld gegeben okay kann man auch noch mit leben. Ich habe das Kompliment ein schlechter GAST zu sein, nur zurück gegeben und schon bin ich hier der Sündenbock. Was habe ich gemacht? RIG mit faulen Eiern beworfen? Leute bleibt mal alle auf dem Teppich.
Ihr braucht mich auch nicht zu unterhalten, wenn ich von Janus unterhalten werde möchte kaufe ich mir eine Konzertkarte, da kann ich es dann erwarten (so was nennt man Dienstleistung).
So ich hoffe ich muss jetzt nicht schon wieder ASCHE auf mein Haupt streuen.
MegaHerz
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Matze ASP
|
Verfasst am: 21 Dez 2001 19:54 Titel: |
|
|
Also soweit ich weiss, war die Aftershowparty keine öffentliche Veranstaltung und kein offizieller Teil des Zusammenkunft-Abends, sondern ein nettes Treffen der Bands, der beteiligten Helferlein, Presse, Plattenfirma und sonstwie Involvierten zum Plaudern, Kennernlernen und gemeinsamen Getränkeaustrinken. Sonst nichts.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 21 Dez 2001 21:31 Titel: |
|
|
jaja genau, du hast ja Recht - wir sollten also unsere Kritiken wieder mehr in Richtung Konzert (die eigentliche Zusammenkunft) lenken und uns alle wieder lieb haben
Und dazu habe ich mich schon öfters geäußert. Viele Überraschungen für uns Fans wurden geboten.
Janus im besonderen war natürlich der Hammer und macht Lust auf mehr. Auch sonst muss ich sagen der Weg hat sich mehr als gelohnt.
Fröhliche (oder was auch immer) Weihnachten an alle die ich kenne, höre oder kennen bzw. hören sollte.
P.S. 'Juhu' ich darf über die Feiertage arbeiten, aber wen interessiert das schon?!
Bye O.L.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2001-12-21 20:32 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 21 Dez 2001 21:40 Titel: |
|
|
An Matze, Megaherz und Olli, ich glaube, der Worte sind genug gewechselt, last uns zu den Keulen greifen...nein, nein, ein kleines vorchristmasliches Späßchen von mir. ich meine, es ist an der zeit, die Diskussion zu beenden, freuen wir uns auf Neues aus dem Hause JANUS und auf das kommende Jahr sowieso. Ob da alles oder überhaupt irgendwas besser wird, sei dahingestellt, aber es ist ein neues Jahr und am 1.1. sogar noch ziemlich lang.
@Olli Natürlich interessier ich mich dafür, ob Du arbeiten musst oder nicht, will schließlich wissen, ob ich der einzige "Blöde" bin...*ggg*. ich verdiene allerdings ordentlich Kohle in diesen Tagen, Du auch? *ätsch*
Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 22 Dez 2001 15:50 Titel: |
|
|
Ein "verschneites" Hi an alle !!!
Ich wollte nur mal sagen, dass ich noch existiere, auch wenn sich meine "Forumpräsenz" in den letzten Tagen eher in Grenzen hält ... :smile:und im Chat ist nie jemand, wenn ich mal dort bin - wohl zur Zeit falsches "Timeing", oder alle schon im Weihnachtsstress...
Ich wünsch Euch allen ein erholsames, ruhiges Weihnachtsfest ( auch jenen, welche an den "Fest"tagen arbeiten müssen ) und einen guten Start ins neue Jahr!
@ Olli & Nibelheim - wenn Ihr alle beide arbeiten müsst, bin ich am 25. ohne jegliche "JSC-Verstärkung" im Alarm???
Liebe Grüße
*Biest*
P.S. kleines "Weihnachtsgeschenk" an alle JANUSfans und solche die es noch werden wollen http://www.lilith981.de/homepage/page/fotos.htm
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleinesBiest am 2001-12-22 14:57 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 23 Dez 2001 00:25 Titel: |
|
|
Schöne Bilderchens! Darf ich mir die von Chamber erbetteln *bittebitte*
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23 Dez 2001 17:15 Titel: |
|
|
Ich gehe am 25. nach Zwickau. Werd direkt von Arbeit (bis 17:30 Uhr) aus dort hinfahren. Bei Tempo 14,7 km/h bin ich zur Hauptband (oje wer is das überhaupt?) bestimmt da.
*bilderanschauengeh*
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 23 Dez 2001 20:23 Titel: |
|
|
@ Thana - Chamber Fotos kommen Anfang 2002 ist nämlich mein erster "Vorsatz" für's neue Jahr
@ Oli schön, dass ihr kommt *freu*
wir werden wohl so gegen 18.30 Uhr im Alarm "reinschnei'n"( im wahrsten Sinne des Wortes!)sehen uns dann ...
Lieber Gruss vom Biest+
|
|
|
Nach oben |
|
 |
septembergrau Frischfleisch
|
Verfasst am: 24 Dez 2001 19:25 Titel: |
|
|
hi nibelheim !
nutze einfach mal dieses forum um dir ein
schönes weihnachtsfest & einen guten rutsch zu wünschen.
selbiges geht natürlich auch an dodo.
und nicht vergessen: janus kann süchtig machen !
major / septembergrau
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 26 Dez 2001 00:36 Titel: |
|
|
@septembergrau, wie komme ich zur Ehre einen ganz speziellen Weihnachtsgruß von Dir zu erhalten? Trotzdem vielen Dank, es freute mich sehr. Auch an Dich herzliche Grüße und schöne Tage zum Jahreswechsel. Im übrigen: Janus "kann" nicht süchtig machen, es "macht" süchtig!!!
Grüße von Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Miststück Frischfleisch
|
Verfasst am: 10 Jan 2002 12:21 Titel: |
|
|
---
Zuletzt bearbeitet von Das Miststück am 03 Okt 2012 18:23, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 10 Jan 2002 12:38 Titel: |
|
|
@miststück: willkommen erst mal von mir hier.freut mich, dass es dir in ffm gefallen hat.
Das Miststück schrieb am 2002-01-10 11:21 :
Warum zum Kuckuck wird (vorallem in der Gothic-Szene) immer so groß von Tolleranz gesprochen? Die meisten sind doch nicht tolleranter als bis zur eigenen Nasenspitze!...Und wenn Mr. Megaherz meint, er sei für derartige Unterhaltung bereits zu alt, so soll er doch gleich zu Hause bleiben...
wie alt bist du denn miststück?ich hab die erfahrung auch schon gemacht, dass man sich ploetzlich "zu alt" fuer irgendwelche partys fuehlt.aber um das zu merken muss man erst mal dasein.und ich glaub nicht dass wir uns hier ueber tolleranz oder intolleranz streiten muessen, dass kann man ruhig solchen foren wie denen im gruftieland ueberlassen.
>>Ich senke mein Haupt, denn die Welt liegt im sterben...
aber zum glueck gibt es noch janus, die die welt retten mit ihrer musik.
in diesem sinne: bleibt alle schoen harmonisch.
castorj
[ Diese Nachricht wurde geändert von: castorj am 2002-01-10 11:46 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|